Schlüssel verbummelt

  • Liebe Fahrerinnen und Fahrer


    Leider habe ich da ein kleines Problem!
    Da ich umgezogen bin, (nach Drangstedt) kann ich meine Schlüssel für die NTV leider nicht wiederfinden.
    Weg! Wohl für immer!
    Hat jemand von Euch noch einen kompletten Schlüsselsatz, also Zündschloß, Tankdeckel und Sitzbakschloß samt
    Schlüssel noch für einen fairen Preis zu verkaufen?


    Bitte Mail an mich Teddiebaer2@Teddiebaer.de


    LG Teddiebaer



    Wer einmal das "Gift" Motorrad fahren im Blut hat, wird immer danach süchtig bleiben! :thumbup:

  • Hallo Teddibär
    Wenn möglich, lade die Ente auf einen Anhänger
    und fahr zum Schlüsseldienst
    dort wird das Schloß ausgelesen und ein Passender Schlüßel angefährtigt
    ist garnicht so teuer
    Das Problem hatte ich auch mal bei meiner Güllepumpe
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Liebe NTVler
    Heute habe ich mal Glück gehabt!
    Der Händler bei dem meine NTV mal vor 22 Jahren gekauft wurde (Honda Wellbrock, Lilienthal) hatte die Schlüsselnummer noch im PC !!!!
    Daher konnte ich problemlos 2 neue Schlüssel bestellen, die im Laufe der Woche fertig sein sollen.
    Schwein gehabt ! :thumbsup:


    Alles Gute Euch allen


    Teddiebaer

    Wer einmal das "Gift" Motorrad fahren im Blut hat, wird immer danach süchtig bleiben! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Da ist W...brock in Lilienthal wirklich gut und hat eh einen relativ guten Ruf. [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] Ein Kumpel hat da auch seine NTV gekauft - sehr teuer, aber die lief wirklich 1a mit Bienchen.


    Gruß Maik

  • Toll, dass es solche Händler gibt!

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hi,


    das nenne ich Glück ( oder ein guter Händler).


    :)

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Smartphone hinters Zündschloss, Foto machen und vergrösser. So hab ich es gemacht und mir den Ausbau erspart. :thumbsup:

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

  • Hallo liebe Kollegen
    heute habe ich meine Ersatzschlüssel in Lilienthal in
    Empfang genommen.
    Zu Hause angekommen, habe ich dann leicht nervös den Schlüssel ins Schloß gesteckt.
    Paßt !
    Und dann rumdrehen.............Jaaaaa,.....funktioniert!!!!!!!!
    "Sing träller und freu"
    Wie schön sie sich doch anhört.
    Super.


    Es kann wieder losgehn.


    Teddiebaer

    Wer einmal das "Gift" Motorrad fahren im Blut hat, wird immer danach süchtig bleiben! :thumbup: