Jahrestreffen 2014 Drangstedt Nr.2!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ah ja, das Video von "Dr. Boldenstein" ( mein Freund Claus Schultz + ). Der hat dort immer das Klassikertreffen gemacht.


    Auf dem Video lässt sich das Gelände gut erahnen. Bei 2.30 Min. kann man das Naturschwimmbad gut erkennen. Es wird übrigens von einer Quelle gespeist... saukalt!!! :D
    Die kleinen Hütten, die zu sehen sind, sind nicht unbedingt zur Übernachtung empfohlen. Im Reet sind erfahrungsgemäss ziemlich viele Untermieter unterwegs. Deswegen biete ich diese gar nicht erst an. ;)


    Hier noch ein Weiteres vom Klassikertreffen: http://www.youtube.com/watch?v=IMhn4D6MaFw


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag


    Bei 2.30 Min. kann man das Naturschwimmbad gut erkennen.


    Cool,
    *bedankt* - das hab ich beim letzten Mal wirklich nicht gesehen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die kleinen Holzhäuschen mit den Waschbecken dran, sind die Umkleidekabinen, die stehen direkt nebenan vom Bad.


    Goil,
    wollte eh schon immer mit unserem Cheffe eine Frühschwimmerrunde zum Abschluss des Tages drehen.
    Vergelts Gott.

    • Offizieller Beitrag


    Goil,
    wollte eh schon immer mit unserem Cheffe eine Frühschwimmerrunde zum Abschluss des Tages drehen.
    Vergelts Gott.


    Dat möchte ich dann sehen. :rolleyes::thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    ich lieber nicht! 8|


    Wieso nicht?
    Wäre doch eine Abwechslung ala: Alle meine Entchen ................... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh......, was meinst du was das für eine Gaudi wäre morgens. :D:P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bei der Aktion bin ich dabei, falls ich auch nach Drangstedt komme ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !


  • Wieso nicht?
    Wäre doch eine Abwechslung ala: Alle meine Entchen ................... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh......, was meinst du was das für eine Gaudi wäre morgens. :D :P


    Na ja, Köpfchen in das Wasser mag ja wegen des langen Vorabends recht sinnvoll sein, aber der Rest dann doch eher abschreckend ;( ;( .




    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, Köpfchen in das Wasser mag ja wegen des langen Vorabends recht sinnvoll sein, aber der Rest dann doch eher abschreckend ;( ;( .




    LG Martin


    Tz, Tz, wo denkst denn du schon wieder hin? :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Übrigends eines der besten Speiselokale für Matjes
    giebt es in Tossens in der Jadestrasse


    meine ich


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Dringelsteiner: Ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei der Jobsuche, das ist ja leider heutzutage leider nicht so einfach.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • adianthum: Nun ja... also Verden ist eher*hust* stinklangweilig und ist für mich enttäuschend. Ich dachte auch erst, daß es dort mehr gibt. Nunmehr nehme ich jedesmal den Weg zu meiner alten Hausstrecke auf. Und die Anfahrt von Drangstedt nach Verden ist echt nicht lohnenswert. Aber stell doch mal ein Roadbook deiner Strecke ein. :D Ansonsten einfach mal den Link von Bikerbetten wahrnehmen. Der Download der Strecken klappt ganz gut.

    Oh Mann, was ein Roadbook ist das konnte ich ja noch googeln, aber wie macht man eins?
    Wenn ich dir die markanten Punkte aufzähle, reicht das dann? Ist das überhaupt nachvollziehbar, weil ich ja eher die Nebenstrassen nutze, wo man auf der Karte garnicht wirklich sieht, dass es da nette Kurven gibt.


    Bikerbetten hab ich mal geschaut. Die Touren die dort eingetragen sind, umfahren die wirklich interessanten Strecken. Ist doch eindeutig von Vorteil, wenn man ortssansässig ist ;)

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)


  • Hallo


    habe das Treffen Jahrestreffen 2014 Drangstedt fest im Plan.


    Habe weder Beiwagen noch Anhängerkupplung an der eNTe nur ein kleines Topcase


    Da ich noch nie mit dem Motorrad so ein Event mitgemacht habe, wäre es Sinnvoll wenn wir hier für Newbies (also mich :P Bergaufbremser) das Spiel ich packe meinen Koffer und nehm mit ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wenn es ein Spiel ist, wär es besser in der Rubrik Fun-Stuff einen neuen Thread aufzumachen. Sonst wirds hier unübersichtlich. ;)


    Wenn du Fragen hast, was du tatsächlich mitnehmen musst, schiess mal los. Aber verreist bist du doch bestimmt schon mal?


    Gruß Maik

  • Dem Grunde nach langen etwas Kleingeld, Zahnbürste und Schlafutensilien. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Es sei denn, Du wíllst im Zelt übernachten, dann natürlich noch das Zelt und Schlafsack.
    Falls Du vor Ort feststellst, dass Du etwas vergessen hast, da wird Dir bestimmt geholfen ;) Die Spezies aus Bayern bringen immer noch ihre eigenen Weißbiergläser mit :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rafera,
    das was man für ein langes Wochenende so üblicherweise mitnimmt, solltest Du dabeihaben ...
    Mach Dir Gedanken über Deine Bekleidung: 1kurze Hose, 1 lange Hose, Wechselwäsche,1 Paar Schuhe, Bad-Utensilien &Handtuch.
    Neben deinen Moppedklamotten evtl. auch Regenkombi und andere "Überzieher".
    Falls Du zelten willst, musst du das Gerödel natürlich auch einplanen. Dann musst Du Dir überlegen, wie Du das worin transportierst !?
    Topcase, Tankrucksack, Gepäckrolle und/oder Koffer? Natürlich wasserdicht !!


    Eine schöne Sammlung für grössere Reisen hat unser Forumsmitglied Martin / Mülltonnengrummel hier aufgeschrieben.
    Eine Packempfehlung, ebenfalls für grössere Reisen hat Forumsmitglied ntv max hier notiert.


    So kann es dann aussehen ...